Hauptstraße 80, 29356 Bröckel

Über uns

Von Anfang an für Ihre Mobilität

Grenzenlose Freiheit und Mobilität, waren schon immer der Traum der Menschheit. Individuelle Mobilität zählt somit zu den Grundbedürfnissen des Menschen!

Daher gilt das Automobil in unserer Gesellschaft zu Recht als Inbegriff von Unabhängigkeit und Fortschritt. Das zeigt sich in der Entwicklungsdynamik der Fahrzeuge. Immer neuere Modelle mit immer mehr "high tech".

Dieser Entwicklung haben wir uns, durch technische Weiterbildung, stetig angepasst, und sind so gut für die Zukunft gerüstet. Bereits in der dritten Generation kümmern wir uns um die Bedürfnisse der Autofahrer. Dabei ist die Zufriedenheit unserer Kunden unser höchstes Ziel und ein wichtiger Teil unserer Unternehmensphilosophie.

Vertrauen, Menschlichkeit, Zuverlässlichkeit und Kundennähe sind für uns keine Worthülsen sondern Werte die wir leben.

Wir investieren ganz bewusst nicht in teure Marketingaktionen (Geiz ist geil). Wir investieren ganz bewusst nicht in teure Glaspaläste und Marmorfußböden. Aber wir investieren in technische Ausrüstung und in die Aus- und Weiterbildung unserer über 20 Mitarbeiter.

Unsere Unternehmensphilosophie die auf technischem Fortschritt und bodenständigen Werten beruht, schafft die Grundlage um den Erwartungen unserer Kunden gerecht zu werden. Zu unserem Angebot gehören nicht nur Wartungs- und Reparaturarbeiten für unseren Vertragspartner Opel. 

Wann dürfen wir für Sie tätig werden?

Platzhalter: Gruppenbild